Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Die gute alte Domi. Gebürgtige Düsseldorferin, aber im Herzen durch und durch ein Westfale
Am 24.06.1990 kam ich auf diese Welt und bin letztlich schon 1,74 m (nach meinem Perso) groß.
Vormittags findet man mich überwiegend auf dem Gelände des Städtischen Annette-von-Drtoste-Hülshoff Gymnasiums im Düsseldorfer Stadtteil Benrath. Mein "Revier" ist hauptsächlich der Physik- und Chemietrakt, indem ich mich ganze 10 Stunden von meiner 28-Stunden-Woche aufhalte.

Wenn man einen kurzen Blick in mein Zimmer werfen würde/könnte, würde man unschwer erkennen, wo meine großen Interessenbereiche sind: ein wenig Dortmund, einige Physikzeitschriften, ein Haufen Mathebücher (natürlich nur für die Nachhilfe.. ich will doch nicht mit meinem großen Wissen im Matheunterricht hervorstechen und Bewunderung auslösen), Wochen- und Monatsblätter aus unserer Gemeinde der letzten 5 Jahre und zu guter letzt mein Laptop mit dem ich (wahrscheinlich zu) viel Zeit verbringe.
Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich aber mit meinen Freunden oder in meiner geliebten Nachbarstadt Langenfeld. Direkt gefolgt ist die Zeit, die ich mit Leuten verbringe, die dem Mathe- und Physikunterricht nicht so enthusiastisch folgen. In diesem Fall bin ich dann dafür da sie wieder auf die richtige Spur zu bringen und gute Noten zu erzielen. Außerdem wurde ich seit Anfang dieses Jahres in die geheime Untergrundorganisation unserer Gemeinde berufen: der Leiterrunde. Auch wenn es sich für die meisten spektakulärer anhört, als es tatsächlich ist, macht es mir dennoch unheimlichen Spaß Dinge für die Kleinen zu organisieren oder einfach mal den Grill unseres Kaplans zu taufen ;-). Außerdem habe ich diesen Frühling meine eigene Minigruppe bekommen, die ich nun zu neuen kleinen und vorbildlichen Messdienern formen muss.
Wenn sich an den kurzen Wochenenden Leute finden, die sich trauen mit mir zu einem gelb-schwarzen Fussballspiel nach Dortmund zu fahren, sollen diese sich bitte bei mir melden. Ich werde mich mit allem, was negativ erscheinen könnte, zurückhalten . Ich bin ja schließlich keiner von den Hardcore-Fans.

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung