Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ICH ROQUE

Wenn es ein Wort gäbe, dass meine derzeitige Gefühlslage nur in Ansätzen beschreiben könnte, würde ich es wohl die nächsten Tage nurnoch sagen. Und nein, es ist nicht mein Lieblingswort, dass ich so gerne in Chemie benutze: neutral.
Seit mehr als 3 Wochen keinen vernünftigen Schlaf, zwischen jeglichen Gebäuden innerhalb Düsseldorfs hinundher pendeln, Rabarbar Rabarbar... und DAS alles hat ein Ende gefunden. Die finale und schlimmste Arbeit wurde heute geschrieben und ich fühle mich frei! Ferien, ich komme!
Zuvor muss ich aber noch die mehr oder minderwertige Chorfahrt antreten, die bei dem Gedanken schon das Grauen in mir auslöst. Nicht, dass ich nicht singen möchte, nein, dass sicher nicht! Jediglich die ganzen Kinder, die sich ein paar schöne schulfreie Tage machen wollen, stören mich unheimlich. Wenn es möglich wäre, würde ich diese 3 Tage auch gerne in der Schule verbringen, aber das geht nun mal nicht (auch wenn meine Mutter mir das nicht glauben wollte).

Morgen geht's wahrscheinlich erst mal Sachen für das Konzert in 1 1/2 Wochen kaufen. Da das Thema ja überwiegend "Grease" und "Sixties with a twist" ist, haben wir den Auftrag bekommen uns Zeitgerecht einzukleiden. Und da es bei Esprit und Co. nicht besonders viele Dinge gibt, die einen an diese Zeit erinnern, besitze ich nicht so viele Sachen, die für das Konzert in Frage kämen. Meine wundervolle Idee war sofort traditionsgerecht ein kleines Zeichen für den Ballspielverein Borussia Dortmund zu setzen: Ich kleide mich in Schwarz-Gelb ein und nicht, wie die neuen Trikots, in Weiß-Gelb! Und nebenbei möchte ich dem Schalker Simon eins auswischen, weil er immer dieses absolut beleidigende Trikot im Sportunterricht trägt. Eine Frechheit.
Und da wir schon bei Dortmund sind, möchte ich manche Menschen daran erinnern, dass es am Dienstag nach Dortmund zum Geburtstagsshopping für Domi geht
Also: nehmt viel Geld mit!

2.6.06 22:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen